Der Ausruf "Bist du noch ganz sauber?" kann beim Analsex gleich in mehrfacher Hinsicht Anwendung finden. Für viele ist dieser Satz bereits die empörte und pikierte Antwort auch nur auf den dezenten Vorschlag, man könne es doch vielleicht irgendwann einfach mal mit analen Sexspielen versuchen.
Falls Sie zu den Menschen gehören, die derart abweisend auf den Vorschlag reagieren, Analerotik zu praktizieren, habe ich nur eine Frage an Sie: Haben Sie es denn schon einmal ausprobiert? Jeder weiß, wie sehr es eine Beziehung belasten kann, wenn ein Partner bestimmte erotische Fantasien hat, bei denen der andere partout nicht mitmachen will. Der Analsex gehört oft dazu.
Gerade Frauen scheuen regelmäßig davor zurück; noch weit mehr als Männer, merkwürdigerweise. Falls der Partner dann womöglich auch noch das Drängeln anfängt, weil "sie" nicht mitmachen will, weckt er damit erst recht ihren Widerstand - und schnell ist die Situation total verfahren. Sie haben jedes Recht der Welt, gegenüber Ihrem Partner darauf zu bestehen, dass erotische Spiele unterlassen werden, die Ihnen keinen Spaß machen und Ihnen womöglich gar unangenehm sind. Aber lehnen Sie nichts von vorneherein ab, was sie noch gar nicht ausprobiert haben!
Bestehen Sie darauf, dass Ihr Partner sehr zärtlich und vorsichtig vorgeht, wenn Sie sich einverstanden erklären, denn die ersten Male Analsex sind wirklich äußerst heikel - aber versuchen Sie es doch einfach einmal damit; vielleicht gefällt es Ihnen ja weit besser, als Sie gedacht haben. Viele Frauen berichten, dass sie beim Analsex, vielleicht mit gleichzeitiger Stimulation des Kitzlers, einen wahnsinnig intensiven Orgasmus erleben können; intensiver als viele andere Höhepunkte. Und Ihren Kitzler stimulieren kann er bei den meisten Sexstellungen für den Analsex ohne Weiteres. Am besten geht es wahrscheinlich noch, wenn Sie auf allen Vieren vor ihm knien, in der "Hündchen"- oder Doggy Stellung. Dann muss er einfach nur mit dem Arm um Ihre Hüften herumreichen, und schon ist er am Ziel Ihrer Wünsche.
Allerdings ist der Analverkehr, die anale Penetration, natürlich nicht der Beginn, sondern das Ende solch analer Sexperimente. Probieren Sie es vorher mit Rosettenmassage, einem Zungenfick, dem kleinen Finger oder auch einem sehr schmalen Analdildo im Po, bevor Sie sich daran wagen. Man fängt beim Analsex, wenn man damit beginnt, immer sehr langsam an - und die Gewöhnung daran kann viele Wochen dauern. Danach macht es aber hoffentlich umso mehr Spaß.
Zum Glück gibt es diverse Tricks und Mittel, die Ihnen diesen Weg und vor allem auch den eigentlichen Analsex sehr erleichtern.
Eines dieser Mittel hat mit der zweiten möglichen Interpretation zu tun, ob man noch ganz sauber ist. Natürlich macht der Analsex nur mit einem sauberen, geleerten Darm Spaß. Und um ganz sicherzugehen, dass dies auch der Fall ist, empfiehlt sich vorher auf jeden Fall ein Einlauf. Sie können sich dazu aus der Apotheke ein Sofortklistier holen oder sich eine Intimdusche oder Analdusche besorgen, die in der Erotik glücklicherweise auch anderweitig sehr gut verwendbar ist.
Nicht in der Apotheke, aber im Sexshop bekommen sie ein weiteres Hilfsmittel: das Analspray.
Das ist ein Spray, das das Gewebe entspannt und dafür sorgt, dass es elastischer und dehnbarer wird - beim Analverkehr eine große Hilfe, denn Verkrampfung ist dabei mit das größte Hindernis. Besonders beim ersten Mal kann das Analspray eine große Hilfe sein. Weitere Möglichkeiten, zur Entspannung beizutragen, sind Musik, eine romantische Stimmung, und sicher hat "er" auch nichts dagegen, Sie vorher schon einmal zum Kommen zu bringen; denn entspannter geht es eigentlich kaum.
Übrigens, wo Sie schon einmal im Erotikshop sind, bringen Sie sich gleich mehrere Tuben Gleitgel mit, denn das ist beim Analsex unerlässlich. Anders als in der Vagina wird hier keine Feuchtigkeit gebildet, und wenn die Erregung noch so hoch ist. Diese Trockenheit kann zu Verletzungen auf beiden Seiten führen. Ein Gleitmittel verhindert das wirksam. Vielleicht schauen Sie sich bei dieser Gelegenheit auch einmal bei den Analdildos, Analvibratoren, Analstöpseln und Buttplugs um? Das inspiriert Sie sicher, denn solche Anal Sexspielzeuge können Sie auf dem Weg hin zum ersten Analverkehr sehr hilfreich unterstützen.
Besonders so ein kleiner Anal Vibrator kann in Sachen Entspannung wahre Wunder bewirken. Außerdem können Sie mit solchen Toys auch heimlich üben, wenn Sie allein sind und der Partner nicht dabei ist. Zumindest anfangs sind sie so im Zweifel sogar noch erheblich entspannter, als wenn er sie ungeduldig beobachtet. Allerdings gilt bei den Toys dasselbe wie beim Verkehr - schieben Sie niemals etwas in Ihre Vagina, was sich unmittelbar zuvor noch in Ihrem After befunden hat. Die Gefahr der Pilzinfektion der Scheide ist enorm. Sowohl der Penis, als auch das Sextoy müssen, wenn Sie sie nach dem Analsex auch in Ihrer Vagina spüren wollen, sorgfältig und gründlich gereinigt werden.
Für die Pflege danach für die beanspruchte und gedehnte Haut brauchen Sie dann weder die Apotheke, noch den Sexshop. Da tut es ganz normales pflegendes Massageöl aus dem Supermarkt, das Sie sorgfältig einreiben.
Nur Mut - der Analsex ist wirklich keine grausame Folter, sondern höchst erotisch und erfüllend!
|
|